Aufräumaktion Kaltenbrunn

Der Vorstand hat zum RAMADAMA – was schon längere Zeit dringend notwendig war – auf Clubgelände in Kaltenbrunn für Samstag, den 30.10.2021, eingeladen.
Mitgeholfen haben: Humpel Kathi mit Peter Junior und Senior, Halmbacher Franz Junior und Senior, Heim Hannes, Hessel Anna, Oliver Schneider, Wehrmann Ralph, Weiß Simon, Spieß Christine und Ronald, Seitz Werner (mit Traktor).
Um 10 Uhr waren alle vor Ort und es konnte losgehen. Herbert Kozemko hat uns seinen großen Anhänger für den Sperrmüll zur Verfügung gestellt. Von der Firma Stang hatte ich einen Container für kleine Äste, Laub und die alten Grassabfälle der Schmuddelecke geordert. Hänger und Container waren zum Ende bis obenhin aufgeladen. Ein riesiger Haufen mit größeren Astabschnitten hatte sich auch angesammelt. Der wird von Tobias Bauer mit dem Rückewagen abgeholt. Ronald, Oliver und Simon hatten sich an das Aufräumen von Werkstatt und Jugendkammerl gemacht. Jetzt ist hier wieder alles ordentlich eingeräumt, Altes und Müll entsorgt. Der Außenbereich sieht aus wie geschleckt. Christine und Ronald haben für die Verpflegung gesorgt. Zum Schluss wurde noch der Schwimmsteg (wie jedes Jahr zum Schutz vor einem Eisschub), in die östliche Boxengasse verlegt. Um 15.30 Uhr war alles erledigt, und wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
Vielen, vielen Dank an alle Helfer!!!

Euer Vorstand
Werner

Mitglied werden

Termine

18.03.2023
Hauptversammlung 2023
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.